50 Jahre SWG – Mit Leidenschaft, Kreativität und Initiative zum Erfolg

Dreitägiges Jubiläumswochenende war ein voller Erfolg!

Beim offiziellen Festakt am 8. September waren neben dem Firmengründer Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth rund 300 Kunden und Lieferanten des Unternehmens sowie Vertreter von befreundeten Unternehmen, der umliegenden Städte und Schulen vor Ort anwesend.

Um das Firmenjubiläum gebührend zu feiern und den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz in all den Jahren zu danken, waren am 9. September zum Mitarbeiterfest auch die Kolleginnen und Kollegen aus den Tochtergesellschaften, aus diversen Außenlagern und Dienstleistungsbetrieben sowie der Beschützenden Werkstätte eingeladen.

Das große Familienfest am 10. September schließlich stand ganz im Zeichen der Mitarbeiter-Kinder. Für diese war dank eines bunten und abwechslungsreichen Programms ein unvergesslicher Tag garantiert.

Wir bedanken uns bei allen die zu einem solch gelungenen Fest beigetragen haben. Es wird uns lange in guter Erinnerung bleiben!

Bildergalerie